Direkt zum Inhalt
Dante Genomics präsentiert sich auf der 41. jährlichen JP Morgan Healthcare-Konferenz

NEW YORK, 3. Januar 2023 (GLOBE NEWSWIRE) – Dante Genomics, ein weltweit führender Anbieter von Genomik und Präzisionsmedizin, freut sich bekannt zu geben, dass das Unternehmen nächste Woche auf der 41. jährlichen JP Morgan Healthcare Conference in San Francisco einen Vortrag halten wird. Andrea Riposati, CEO von Dante Genomics, wird am Dienstag, 10. Januar 2023 um 16:30 Uhr pazifischer Zeit im Westin St. Francis einen Vortrag halten.

„Wir freuen uns sehr, dieses Jahr auf der JP Morgan Healthcare Conference vorzustellen“, sagte Andrea Riposati, Mitbegründer und CEO von Dante Genomics. „Die Zukunft des Gesundheitswesens braucht die Sequenzierung des gesamten Genoms, und ich freue mich darauf, an der Konferenz teilzunehmen und zu berichten, wie Dante Genomics mit der Sequenzierung des gesamten Genoms Leben auf der ganzen Welt beeinflusst.“

Die jährliche JP Morgan Healthcare Conference ist nur auf Einladung möglich und ist die wichtigste Finanzveranstaltung des Jahres im Gesundheitswesen. Die Konferenz ist eines der größten und informativsten Gesundheitsinvestitionssymposien der Branche und bringt globale Branchenführer, aufstrebende, schnell wachsende Unternehmen, innovative Technologieentwickler und Mitglieder der Investmentgemeinschaft zusammen.

Dante Genomics ist ein globales Genominformationsunternehmen, das eine neue Klasse transformativer Gesundheits- und Langlebigkeitsanwendungen basierend auf der Sequenzierung des gesamten Genoms und KI aufbaut und vermarktet. Das Unternehmen nutzt seine Plattform, um bessere Patientenergebnisse, Prävention, verbesserte Diagnostik und personalisierte Medizin zu liefern. Zu den Vermögenswerten des Unternehmens gehören eine der größten privaten Genomdatenbanken mit Forschungsgenehmigung, proprietäre Software, die die Leistungsfähigkeit genomischer Daten in großem Maßstab freisetzen soll, sowie proprietäre Prozesse, die einen industriellen Ansatz zur Genomsequenzierung ermöglichen.

Vizepräsident für Investor Relations
www.dantegenomics.com

Warenkorb 0

Dein Warenkorb ist leer